LNH
Bei nicht korrekter Darstellung hilft evtl. Taste STRG+F5 drücken od. anderer Browser. Gute Erfahrungen mit Internet Explorer und Google Chrome und Opera
11
Skatklub Darmstädter Heiner - Skat Bessungen AKA 55
ICH SITZ HINTEN Ich sitz hinten! Kommt ihr mal schön raus Denn dann spiel´ ich meine Finten Und mit euch Katz und Maus Ich sitz hinten! Und wart erst einmal ab Dann herunter mit den Plinten Und zippzapp Arsch ist ab! Eines meiner schönsten Hobbys Ja das ist nun mal der Skat Und ob in Kneipen oder Lobbys Hab ich stets ein Blatt parat Zweiunddreißig hübsche Karten Bunte Bilder auch dabei Und ich kann´s kaum noch erwarten Doch zum Glück brauch´ ich noch zwei  Die Kollegen auf der Arbeit Oder Freunde bei `nem Bier Hauptsache nicht allzu gescheit Und der Sieg gehört schon mir! Ich sitz hinten! Kommt ihr mal schön raus Denn dann spiel´ ich meine Finten Und mit euch Katz und Maus Ich sitz hinten! Und wart erst einmal ab Dann herunter mit den Plinten Und zippzapp Arsch ist ab! Oh, das süßeste Vergnügen Wenn ich meine Flöte spiel´ Und ich brauch´ auch nicht betrügen Denn vom Glück hab ich recht viel Ach was muß ich immer lachen Wenn ich am End´ die Punkte zähl' Und die andern können nichts machen Meinen wohl das ich sie quäl' Doch ich sag´s noch mal mit Nachdruck Und es ist mein voller Ernst Es ist doch mehr als nur natürlich Wenn Du vom Skat als Größtem schwärmst Ich sitz hinten...
Ich sitz hinten Text und Musik: Herrengedeck