Salis Abenteuer Salis Männerseite
11
Trennlinie oberer Teil bei X 0px Y-298px
skat bessungen
Skatfansound Ich sitz hinten
Movies aus dem Internet und eigene
Bei nicht korrekter Darstellung hilft evtl. Taste STRG+F5 drücken od. anderer Browser. Gute Erfahrungen mit Internet Explorer und Google Chrome und Opera
Das Allerletzte
Seite11 Finito1
ICH SITZ HINTEN   Ich sitz hinten! Kommt ihr mal schön raus Denn dann spiel´ ich meine Finten Und mit euch Katz und Maus  Ich sitz hinten!  Und wart erst einmal ab Dann herunter mit den Plinten Und zippzapp Arsch ist ab!  Eines meiner schönsten Hobbys Ja das ist nun mal der Skat Und ob in Kneipen oder Lobbys Hab ich stets ein Blatt parat  Zweiunddreißig hübsche Karten Bunte Bilder auch dabei Und ich kann´s kaum noch erwarten Doch zum Glück brauch´ ich noch zwei Die Kollegen auf der Arbeit Oder Freunde bei `nem Bier Hauptsache nicht allzu gescheit Und der Sieg gehört schon mir!  Ich sitz hinten! Kommt ihr mal schön raus Denn dann spiel´ ich meine Finten Und mit euch Katz und Maus  Ich sitz hinten!  Und wart erst einmal ab Dann herunter mit den Plinten Und zippzapp Arsch ist ab!  Oh, das süßeste Vergnügen Wenn ich meine Flöte spiel´ Und ich brauch´ auch nicht betrügen Denn vom Glück hab ich recht viel  Ach was muß ich immer lachen Wenn ich am End´ die Punkte zähl' Und die andern können nichts machen Meinen wohl das ich sie quäl'   Doch ich sag´s noch mal mit Nachdruck Und es ist mein voller Ernst Es ist doch mehr als nur natürlich Wenn Du vom Skat als Größtem schwärmst  Ich sitz hinten...